Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern darum dem Tag mehr Leben zu geben.

24 Stunden Pflege

Pflege mit Herz – daheim

Pflege Daheim

Das eigene Zuhause, die vertraute Umgebung, all das ist den meisten Menschen wichtig. Vor allem im Alter, bei Krankheit oder Behinderung. Der eigenen Familie möchte man nicht zur Last fallen – man ist auf fremde Hilfe angewiesen.

Mein Mann erkrankte schwer und wurde zu einem Pflegefall. Bis zu seinem Tod wurde er rund um die Uhr liebevoll und fürsorglich von ausgebildeten rumänischen Pflegerinnen betreut. Durch diese Erfahrung wurde mir bewusst, dass ich auch anderen Menschen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, helfen möchte.
Meine Agentur „Pflege mit Herz – daheim“ mit qualifiziertem Pflegepersonal aus Rumänien ermöglicht mir nun, Menschen, die auch auf Hilfe angewiesen sind, den Alltag besser zu meistern.

Seit Anfang 2010 besteht der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Vermittlung von einer qualifizierten Personenbetreuung. Pfleger/innen mit Ausbildung und/oder mit Erfahrung, Dipl. Krankenschwester/Dipl. Krankenpfleger.
Unser Hauptanliegen ist es, Tag und Nacht für die pflegebedürftigen
Personen da zu sein.

Hilfe im Alltag

Unterstützung der Alltagsbewältigung

Wir unterstützen mit qualifiziertem Pflegepersonal und ermöglichen, Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, den Alltag besser zu meistern.

Immer für Sie da

durchgehende Pflege und Betreuung

Wir arbeiten durchgehend daran, dass die zu betreuenden Personen sich mit den PflegerInnen wohlfühlen. Uns ist auch wichtig eine Harmonie zwischen Pflegepersonal und den zu betreuenden Personen aufzubauen.

Top geschultes Personal

geschulte Pflegerinnen & Pfleger sowie Dipl. Krankenschwestern & Dipl. Krankenpfleger

Wir vermitteln BetreuerInnen bis hin zu diplomierten Pflegepersonal, wie gewünscht oder notwendig.

Mehr Herz in der Pflege

Qualifizierte Personenbetreuung Tag und Nacht!

Mehr Herz in der Pflege

Unser Team

Unser Team garantiert „Pflege mit Herz – Daheim“

Wir sind ein herzlicher Familienbetrieb und ebenso als Team perfekt abgestimmt. Uns ist es wichtig, dass sich die zu betreuenden Personen als auch die PflegerInnen wohlfühlen. Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf und die Organisation der PflegerInnen. Als Team finden wir rasch Lösungen bei Problemen, seien es Missverständnisse, zwischenmenschliche Probleme, usw.

Wir sind immer für Sie da!

Team mit Herz

Tag und nacht für sie da

Top geschultes Personal

Ilse Stüpplin

Inhaberin, Geschäftsführung

Tel.: +43 (0) 699 – 11 63 58 02

Top geschultes Personal

Walter Stüpplin

Außendienst, Controlling
Geschäftsführung

Top geschultes Personal

Dominique Stüpplin

Außendienst, Beratung
Geschäftsführung Wien

Tel.: +43 (0) 664 – 11 28 506

Ines Pommer

Ines Pommer

Administration Lieboch/Graz

Top geschultes Personal

Monika Schneider

Außendienst, Medizinische Betreuung
Dipl. Krankenschwester

Tel.: +43 (0) 660 – 57 49 41

Top geschultes Personal

DDr. Karl Scholz

Rechtsberatung

Top geschultes Personal

Dr. Roman Artner

Medizinische Beratung

Kontakt

Sie haben noch Fragen?

    Geänderte Bürozeiten
    (während der Coronakrise)

    Mo - Fr 08:00 - 13:00

    Normale Bürozeiten

    Mo - Fr 08:00 - 16:00

    In dringenden Fällen sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar unter Tel.: +43 699 11 63 58 02